Wurfplanung

Hier findest Du unsere Wurfplanungen für 2019 und 2020. Da Pläne nicht in Stein gemeiselt sind, behalten wir uns natürlich vor Änderungen vorzunehmen, wenn wir dies für richtig und sinnvoll erachten! Dies kann sowohl die Wahl des Deckrüden als auch den Zeitpunkt des Wurfes betreffen!  

2020

Im Zwinger "Guardian of my heart" dürfen wir hoffentlich Mitte März Welpen aus Deeks und Foxy in Empfang nehmen. Wir erwarten freundliche, offene und sportliche Welpen in den Farben: black white, black merle, sable white, sable merle, sowie eventuell slate white und slate merle! 

Bei Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung, wende dich bitte an Guardian of my Heart Border Collies!

Maeglin Papaya

black white, trägt tan 
HD A
ED 1
OCD frei
Spondylose und Patella ohne Befund
DNA normal bei CEA, PLL, MDR-1, TNS, NCL, IGS, MH, DM, GG, Raine 
Augenuntersuchung inkl. Gonio frei 

Eastwillow's Call Me Deeks

slate sable merle
HD B
ED 0
OCD frei
Spondylose und Patella ohne Befund
DNA normal bei CEA, PLL, MDR-1, TNS, NCL, IGS, MH, DM, GG, Raine 
Augenuntersuchung inkl. Gonio frei 

Wir erwarten Papayas Läufigkeit gegen Anfang März, somit planen wir, dass unser F Wurf Mitte Mai das Licht der Welt erblicken wird. Auf diesen Wurf freuen wir uns schon ganz besonders. Erwartet werden leichtführige vielseitig einsetzbare Hunde mit viel Power und klarem Kopf in black white (tan), black merle (tan), sable white, sowie sable merle.

Für diesen Wurf können wir nur noch eine Anfrage für einen Rüden entgegen nehmen!