Wurfplanung

Hier findest Du unsere Wurfplanungen. Da Pläne nicht in Stein gemeiselt sind, behalten wir uns natürlich vor Änderungen vorzunehmen, wenn wir dies für richtig und sinnvoll erachten! Dies kann sowohl die Wahl des Deckrüden als auch den Zeitpunkt des Wurfes betreffen! 

Hast du Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht, dann bitten wir dich den Fragebogen auszufüllen und uns zukommen zu lassen: Fragebogen Welpeninteressent (Adobe Acrobat Dokument 106 KB)

2022

Infinity Soul's F**king Perfect

HD A, ED 0, OCD frei
frei von allen erblichen Augenkrankheiten
DNA normal bei MDR-1, CEA, PLL, MH, DM, IGS, TNS; NCL, SN, GG und Raine
korrekte Schere

Enter your text here

Enter your text here

Der Wurf mit Arya ist für das Frühjahr 2022 vorgesehen. Aktuell steht der Rüde noch nicht 100% fest, wird aber rechtzeitig bekannt gegeben. Die Warteliste für diesen Wurf ist leider schon voll. Wir suchen für diesen Wurf einen geeigneten Interessenten für einen Co-Owner- Platz oder ein Zuhause mit Zuchtoption für einen Rüden!

A silent touch of love Guardians of my heart

Enter your text here

Enter your text here

Jinx geht in den nächsten Wochen zu ihren Untersuchungen und wenn diese wie gewünscht ausfallen, dann planen wir ihren ersten Wurf für das kommende Frühjahr. Auch hier steht der Rüde noch nicht 100% fest, denn das ist ein wenig abhängig von ihren Gesundheitsergebnissen. Und auch hier ist die Warteliste bereits voll! 

Infinity Soul's Deep In My Heart

HD A, ED 0, OCD frei
frei von allen erblichen Augenkrankheiten
DNA normal bei MDR-1, CEA, PLL, NCL, IGS, TNS, SN, GG, Raine, DM, MH und EOAD
korrekte Schere

Wanderers of Saint Wendelin Draco

HD A, ED 0, OCD frei
frei von allen erblichen AugenkrankheitenDNA normal bei MDR-1, CEA, PLL, NCL, IGS, TNS, SN, GG, Raine, DM, MH und EOAD
korrekte Schere

Sofern uns Joone nicht wieder bei unseren Plänen hängen lässt, planen wir für das Frühjahr 2022 einen Wurf mit ihr und Smash. Aktuell können wir keine Anfragen mehr für diesen Wurf annehmen!

Unter Vorbehalt

Maeglin Papaya

PR Hazel

Sollte Joone uns doch wieder hängen lassen und ihre Läufigkeit so legen, dass es nicht in unseren Zeitplan passt, dann wird es entweder einen Wurf mit Papaya (Papayas letzter Wurf) oder einen Wurf mit Hazel im Frühjahr geben!