Logan

Nachzucht:

A Wurf (Mila x Logan)

Zuchtname: Jawbone von den markenbordern
Wurftag:
26/03/2016
Besitzer: Tobias Harth
Züchter:
J. Brinkkötter


Farbe:
black white tan
Trägerfarben:
braun, tan


Zähne:
vollständiges Scherengebiss
Größe:
56.5 cm, 18.0 kg


HD:
B
ED:
0
OCD (Schulter):
frei
Spondylose:
frei
Patella:
frei


ECVO Augentest:
frei (06/2017)
Gonioskopie:
frei (06/2017)


DNA Profil:
liegt vor
DNA PLL:
normal
DNA CEA:
normal
DNA TNS:
normal
DNA NCL:
normal
DNA IGS:
normal
DNA DM:
normal
DNA MH:
normal


Zuchttauglich seit:
07/2017

Logan hat sich mittlerweile zu einem tollen jungen erwachsenen Rüden entwickelt. Er ist nach wie vor mega menschenfreundlich und er würde sich am Liebsten von jedem stundenlang kraulen lassen. Bei Hunden zeigt er sich sehr souverän, versteht sich auch mit intakten Rüden und geht Ärger lieber aus dem Weg, was aber nicht heißt, dass er keine Grenzen setzt, wenn es ihm mal zu viel wird. Dabei ist er aber bisher immer sehr ruhig, bestimmt, ja, sogar höflich gewesen. Bei Hündinnen ist er nicht aufdringlich.

Seine große Leidenschaft sind die fliegenden Scheiben. Er zeigt ein unglaublich gutes Auge und fängt auch mal vermurkste Würfe, in der Long Distance versuchen wir gerade noch ein wenig mehr Tempo reinzubringen, aber im Gesamten zeigt er sich sehr talentiert. Bei seinem ersten Turnierstart im Alter von 6 Monaten, konnte er direkt sein ersten Treppchenplatz einheimsen. 2017 hatten wir leider keine Zeit, um auf Turnieren zu starten. Aber Logan ist auch für alles andere zu begeistern, sei es Fußarbeit, BH-Training, RallyO, Trickdogging oder die Arbeit an den Laufenten. Er zeigt sich stets motiviert und konzentriert und lernt wirklich sehr schnell.

Pedigree

Klick!

Fotos

Klick!

Videos

Klick!